Erster Stammtisch im neuen Jahr! | Stammtisch im Januar

Beginn: 08.01.2020 19:30 Ende: 08.01.2020 23:00 Adresse: Darmstädter Landstraße 14, 60594 Frankfurt am Main

Auch im neuen Jahrzehnt geht es natürlich weiter mit unserem monatlichen Format. Damit Ihr am 1. Januar in Ruhe auskatern könnt, beginnt das Jahr der JuLis Frankfurt erst am 8. Januar!

An jedem ersten Mittwoch im Monat (außer an Feiertagen, dann am zweiten Mittwoch) findet unser Stammtisch statt. Wir treffen uns in lockerer Atmosphäre im Restaurant „Lokalbahnhof“ in der Darmstädter Landstraße 14 in Frankfurt Sachsenhausen.

Im Vorfeld des regulären Stammtisches veranstalten wir eine Neumitglieder- und Interessenten-Fragerunde. Du bist neu bei den JuLis Frankfurt oder hast Interesse beizutreten? Du weißt aber nicht so genau, wie überhaupt die JuLis strukturiert sind? Wer ist Ansprechpartner bei Mitgliederfragen? Und wie stehen die JuLis Frankfurt inhaltlich zu Themen der Frankfurter Stadtpolitik? All diese Fragen werden Euch Vertreter aus dem Kreisvorstand ab 19:30 Uhr beantworten, aber auch alle anderen Mitglieder sind herzlich willkommen. Denn auslernen tut man bei den JuLis nie!

Ab 20:00 Uhr geht dann der reguläre Stammtisch los. Wer die letzten Male mit dabei war weiß, was er nicht verpassen möchte. Es gibt keine bessere Gelegenheit, um ausgelassen über Politik und die Welt zu diskutieren. Wir freuen uns auf dich!