Impulse for Europe – Stadtgespräch mit Thorsten Lieb

Beginn: 16.04.2019 19:30 Adresse: Mörfelder Landstraße 6, 60598 Frankfurt am Main, Deutschland

Die Europawahl steht vor der Tür! Wir bieten euch die Gelegenheit aus erster Hand zu erfahren, warum wir uns für den gemeinsamen Staatenbund stark machen sollten. Mit Dr. Thorsten Lieb ist dieses Mal der Frankfurter FDP-Kandidat zur Europawahl zu Gast bei unserem Stadtgespräch. Das Motto: Impulse for Europe!

Wir laden euch in den innovativen Co-Working Space „SleevesUp“ nach Sachsenhausen ein, um nach einem Impulsvortrag unseres Experten über die Zukunft Europas zu diskutieren. Welche Chancen hält Europa für uns im Einzelnen bereit? Vor welchen Probleme steht die europäische Gemeinschaft? Und wie können wir diese Chancen verwirklichen und Probleme lösen?

Wir freuen uns auf die Fragen und Diskussionsbeiträge zahlreicher Mitglieder und neuer Gesichter!