JuLis Frankfurt beim LaKo!

Beginn: 16.11.2019 10:30 Ende: 17.11.2019 14:30 Adresse: Georg-Buch-Haus Wiesbaden, Wellritzstraße 38a, 65183 Wiesbaden

Der nächste Landeskongress der Jungen Liberalen Hessen steht an und auch dieses Mal sind die Frankfurter JuLis selbstverständlich mit dabei.

Für den 73. Landeskongress geht es in die Landeshauptstadt Wiesbaden, um ein Wochenende lang über die gestellten Anträge zu diskutieren und abzustimmen. Außerdem steht dieses Mal die turnusgemäße Wahl des Landesvorstands auf dem Programm.

Während die Frankfurter Delegierten auf der letzten Kreismitgliederversammlung bereits gewählt wurden, sind Gäste natürlich immer willkommen!

Die Veranstaltungsseite des Landesverbands mit ausführlichen Informationen und dem Anmeldeformular findest Du hier!

Den Flyer zum Kongress kannst Du hier herunterladen.

Wenn Du noch eine Mitfahrgelegenheit suchst, wende Dich einfach an eines unserer Vorstandsmitglieder.