Stammtisch im April!

Beginn: 04.04.2018 19:30 Ende: 04.04.2018 22:30 Adresse: Darmstädter Landstraße 14, 60594 Frankfurt am Main

An jedem ersten Mittwoch im Monat findet unser Stammtisch statt. Wir treffen uns in lockerer Atmosphäre im Restaurant „Lokalbahnhof“ in der Darmstädter Landstraße 14 in Frankfurt Sachsenhausen.

Im Vorfeld des regulären Stammtisches veranstalten wir eine Neumitglieder- und Interessenten-Fragerunde. Du bist neu bei den JuLis Frankfurt oder hast Interesse beizutreten? Du weißt aber nicht so genau, wie überhaupt die JuLis strukturiert sind? Wer ist für Ansprechpartner bei Mitgliederfragen? Und wie stehen die JuLis Frankfurt inhaltlich zu Themen der Frankfurter Stadtpolitik? All diese Fragen werden Euch Vertreter aus dem Kreisvorstand ab 19:30 Uhr beantworten, aber auch alle anderen Mitglieder sind herzlich willkommen. Denn auslernen tut man bei den JuLis nie!

Ab 20:00 Uhr geht dann der reguläre Stammtisch los. Wer die letzten Male mit dabei war weiß, was er nicht verpassen möchte. Es gibt keine bessere Gelegenheit, um ausgelassen über Politik und die Welt zu diskutieren. Wir freuen uns auf dich!

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.